Login-Status: Abgemeldet.

von Jorge da Cunha, 29.06.2014, 16:43

E1 POKALSIEGER 2014
Unsere E1 bringt den Pott nach Brandlecht!

Es war das Traumfinale zwischen Brandlecht und Vorwärts Nordhorn, vor einer Traumkulisse.

Hier möchten wir uns von der kompletten E1 ganz Herzlich bei euch allen Bedanken für euren Support, es war Grandios was ihr (Brandlecht) auf die Beine gestellt hat!

Zum Spiel:

Wir waren im gesamten Spiel die bessere Mannschaft mit ganz vielen Torchancen um das Spiel in der regulären Zeit zu gewinnen, dennoch war Vorwärts immer gefährlich mit einigen Konter.
So kam es nach einer dramatischen Schlussphase zum 9m schießen.

Diese haben wir zu unserem Gunsten gewonnen, die Zeit war reif für die Jungs das die ein großen Titel gewinnen.

So können wir die Saison langsam mit dem letzten Highlight in Barsinghausen abschließen.

Lars, Steffen, Jan und Jorge sagen nochmal

Danke

Erfolgskader:
Jonas da Cunha, Joshua da Cunha, Florian da Cunha, Lasse Klasing,
Maurice Rohrbach, Robin Koel, Andre Deters, Levin Heidrich, Jonathan Klokkers


Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429585