Login-Status: Abgemeldet.

von Günther Arnds, 21.09.2014, 21:37

Pokalspiel SpVgg AH II gegen VfL AH II
Spielbericht zum Pokalspiel vom 20.09.2014
SpVgg Brandlecht Hestrup AH II – VFL Weisse Elf AH II


In die ersten 5 Minuten des Pokalspiels gegen den Tabellenführer der B-Klasse haben wir den Ball sehr sicher in den eigenen Reihen laufen lassen und VfL kam nicht wirklich ins Spiel. Sogar 2 sehr gute Torchancen konnten wir herausspielen aber leider nicht verwerten.
Wie aus dem Nichts, konnte dann aber VfL den ersten Angriff auf unser Tor direkt verwerten und traf zum 0:1.
Doch als wenn nichts geschehen wäre, spielten unsere Jungs einfach weiter, ließen den Ball in den eigenen Reihen laufen und erspielten sich nach und nach diverse Torchancen. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß in der 15. Minute traf dann auch Rainer Beckemper zum hoch verdienten Ausgleich (1:1).
Gegen Ende der ersten Halbzeit verloren wir etwas an Konzentration und auch VfL kam zu mehr Ballbesitz. Wir konnten uns aber recht sicher in die Halbzeit retten.

Auch in die zweite Halbzeit starteten wir mit wesentlich mehr Ballbesitz und der einen oder anderen fast 100 % Torchance. Jorge da Cunha hatte gleich mehrmals die Möglichkeit für uns die verdiente Führung zu erzielen. Leider fehlte uns auch das letzte bisschen Glück um den guten Torwart von VfL zu überwinden.

Dann kam es leider wie es nun mal so kommt, wenn man vorne die Tore nicht macht, läuft man Gefahr Tore zu kassieren. So dann in der 66. Minute ging VfL in Führung.
Wir machten dann Hinten auf und Spielen dann „alles oder nichts“.
Mit dem Abpfiff in der 70. Minute traf dann VfL zum Endstand von 1:3.

Jungs, das war ein „Geiles“ Spiel von euch und selbst Schiedsrichter und Gegner waren der Meinung, dass sich keiner hätte beschweren dürfen, wenn VfL das Spiel verloren hätte.

Tore:
25. Minute: Rainer Beckemper

Verwarnungen:
Geert Meinders

Spieler des Tages:
Heiko Konjer

Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430110