Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 29.09.2014, 07:43

18:9 Auswärtsliederlage
An diesem Wochenende ging es nach Meppen.
Dort wartete ein starker Gegner auf uns.

Die ersten 10 Minuten vergassen unsere Mädels völlig das die Saison bereits begonnen hat und kamen schnell mit 5:0 zurück.
Die Meppener Mädels waren schnell und die Torhüterin hielt super und brachte unsere Mädels teilweise so in rage - mit ihren super Aktionen- das man sehen konnte wie sauer die Mädels wurden. Der Ball wollte einfach nicht rein.

In der zweiten Hälfte wurde es besser und es klappten einige Aktionen. Gerade am Anfang. Zwischendurch war wieder Hektik pur auf dem Platz.

Alles in allem haben die Meppener verdient gewonnen .

Aber es gibt ja noch eine Rückrunde, da bei uns zwei Kreisauswahlmädels morgens schon einige Stunden Training in den Knochen hatten und auch zwei wichtige Spieler fehlten schauen wir da mal was dann geht ;-)
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416583