Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 29.09.2014, 08:59

Heimspiel gegen Schüttorf
Sonntag fand unser 1 Heimspiel statt. Wir trafen auf einen sehr starken Gegner aus Schüttorf.
In der ersten Hälfte hielten unsere Damen sehr stark dagegen und so konnten wir das Spiel zur Halbzeit offen halten 10:10. In der 2 Hälfte merkte man schnell, das die Damen aus Schüttorf uns körperlich und auch spielerisch überlegen war, dies lag nicht nur daran, das sie mit 3 ehemaligen Oberliga Spielerinnen spielten. Nach und nach merkte man wie unsere Damen nicht mehr konnten und anfingen die Köpfe hängen zu lassen. Nach einigen fragwürdigen Schiedsrichter Entscheidungen, war es dann ganz aus, und sie ergaben sich.
Endstand 18:27.
Es war ein verdienter Sieg für Schüttorf, er viel nur ein wenig zu hoch aus.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429585