Login-Status: Abgemeldet.

von Simone Hes, 09.10.2014, 16:34

Turnier am letzten Sonntag
Am letzten Sonntag hatten wir von der f Jugend unser erstes Turnier in Bad Bentheim. Zuerst möchte ich erwähnen das unsere Mädels und die Jungen es ganz super gemacht. Beide spiele hoch gewonnen. Wir sind stolz auf euch! Dann möchte ich noch anmerken das es leider immer wieder schlechte Verlierer gibt. Es wurde behauptet das wir aeltere eingesetzt haben was definitiv nicht der Fall war. Desweiteren wurde gefordert das Zwei unserer Mädels nicht mehr spielen sollen, da sie zu gut sind. Was können die dafür das sie so super spielen? Schade.
Svenja und ich sind froh, das wir euch alle in der Mannschaft haben.
Liebe gruesse. Simone
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416678