Login-Status: Abgemeldet.

von Martin Wilmink, 19.10.2014, 16:08

Auswärtsspiel der D2 in Haren
Am Samstag spielten wir in Haren, und haben uns dort leider eine Niederlage eingefangen.
Bis zur Halbzeit hielten unsere Mädels noch gut dagegen, und lagen nur knapp mit 8:7 hinten.
Im 2 Durchgang verließen uns aber die Kräfte, da wir mit einer sehr ersatzgeschwächten Mannschaft nach Haren angereist waren (5 Spieler fehlten). Somit hatten wir einige Konzentrationsschwächen im Aufbauspiel und leisteten uns einige Fehlpässe, die unser Gegner durch schnelles Konterspiel eiskalt ausnutzten. Auch die Schiedrichterin hatte nicht ihren besten Tag und übersah bei 3 Gegentoren, das die Spielerin im Kreis stand.
Somit endete das Spiel mit 17:11 für Haren.
Hoffentlich sind beim nächsten Spiel alle Mädels wieder dabei.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416678