Login-Status: Abgemeldet.

von Kristina ten Bosch, 27.10.2014, 13:33

1 Saisonspiel der Damen 1 in Schüttorf
Halbzeit: 11:13
Endstand: 21:21


Im ersten Saisonspiel in Schütter sind die Damen etwas unsicher aufgetreten, es hat noch nicht das geklappt, was sonst normalerweise automatisch läuft, die Abwehr war nicht sehr stark und wies große Lücken auf. Trotz allem konnten sie sich noch auf ein Unentschieden retten.

Kristina ten Bosch (Tor), Nina Kabasi, Dania Gosink (1), Vanessa Bosink, Marleen Gosink (3), Charlotte Lämmchen (8), Merle Beld (1),Vanessa Sünneker (3), Carina Wilmink, Sabrina Hes (2), Sandra Ennen (2)
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416499