Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 17.11.2014, 08:41

Heimspiel gegen Haren
Bei unserem heutigen Heimspiel gegen Haren wollten wir unseren ersten Sieg einfahren.Hatten die Mädels doch zu Beginn der Saison ersteinmal schwere Gegner.

Hoch motiviert gingen Sie dieses Spiel an und gingen verdient in Führung. Der Halbzeitstand war ein deutliches 11:5 für uns :-)

Aber die Harener Mädchen gaben nicht auf und gingen in den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit schnell und konsequent gegen unsere Mannschaft an, so dass sie ersteinmal 4 Tore warfen und wir nicht :-(
Jetzt wurden unsere Mädels wach, hatten aber mehr Probleme die stark spielende Mitte der Gegner unter Kontrolle zu kriegen.
Es wurde auf beiden Seiten hart gekämpft und beide Seiten gingen nicht zimperlich miteinander um.
Am Ende reichte es dann aber doch zu einem verdienten 18:12 Sieg.

Glückwunsch an die Mädels - das war Teamarbeit!!!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416678