Login-Status: Abgemeldet.

von Simone Hes, 24.11.2014, 10:15

Turnier in Schüttorf
Am Samstag, den 22.11.14 hatten wir in Schüttorf unser letztes Turnier in diesem Jahr.
Das 1. Spiel gegen HSG Bad Bentheim konnten wir mit 10 zu 2 gewinnen, im 2. Spiel gegen Vorwärts Nordhorn war es etwas spannender. Wir haben letztendlich doch mit 4 zu 3 gewonnen. Ihr habt wie immer wieder super toll gespielt.
Ich hoffe, daß Svenja und ich das einigermaßen gerecht machen, daß auch jeder zum Spielen kommt. Wir haben ein Riesen Kader. Im Januar ist die nächste Sitzung bei Rammelkamp, dort werde ich dann beantragen, daß wir 2 Mannschaften melden können. Training geht natürlich mit allen Kindern normal weiter. Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei den nächsten Trainingsstunden.
Liebe Grüße
Simone
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416705