Login-Status: Abgemeldet.

von Martin Wilmink, 25.11.2014, 22:18

Klarer Auswärtssieg mit 1:20 der D2 in Neuenhaus
Am letzten Sonntag haben unsere Mädels einen ungefährdeten Sieg gegen Neuenhaus/Uelsen eingefahren. Durch eine starke und angagierte Mannschaftsleistung ließen unsere Spielerinnen den Gegner am heutigen Tage keine Chance. Unsere Abwehr agierte heute sehr gut und auch unsere Torhüterin war in Bestform. Zur Halbzeit stand es bereits 12:0 für uns und das Spiel war damit schon so gut wie entschieden. Im zweiten Abschnitt konnten wir es dann etwas ruhiger angehen lassen, und haben auch auf Rücksicht auf den Gegner fleißig ausgewechselt. Am Ende gewannen wir hochverdient mit 20:1 , wobei ich sagen muss, das uns der Gegner wohl ein bisschen Leid tat.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430056