Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 08.12.2014, 08:47

Heimspiel gegen Neuenhaus/Uelsen 3
Gestern Nachmittag fand unser Heimspiel gegen Neuenhaus/Uelsen statt.
In der ersten Hälfte spielten wir einen grausamen Handball, so daß der Gegner uns die ersten 20 Minuten richtig vorführte. Danach kamen wir besser ins Spiel und uns gelang der 8:8 Ausgleich zur Halbzeit.
In der 2 Hälfte spielten wir wesentlich besser, wobei zeitweise immer noch zu hektisch. Nach und nach liessen auch beim Gegner die Kräfte nach und wir konnten uns einen Vorsprung herausspielen, den wir bis zum Ende, leicht ausbauten.
Endstand 21:15
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416499