Login-Status: Abgemeldet.

von Martin Wilmink, 15.12.2014, 21:06

Heimsieg beim Spitzenspiel der D2-Jugend
Nachdem wir am vorletzten Samstag beim Auswärtsspiel gegen Herzlake mit 7:13 gewonnen haben, konnten unsere Mädels gestern an ihre guten Leistung anknüpfen und gewannen ihr Heimspiel gegen den Tabellen zweiten Vorwärts Nordhorn mit 17:11.
Am Anfang des Spiels legten unsere Kids los wie die Feuerwehr und führten schnell mit 6:1. Danach waren wir allerdings etwas nachlässig und Nordhorn kam dann bis zur Halbzeit bis auf 2 Tore heran.
Im zweiten Abschnitt waren beide Mannschaften lange auf gleicher Augenhöhe und es ging Tore mässig hin und her. In den letzten 5 Minuten des Spiels zogen unsere Mädels dann aber mit 5 Toren davon und gewannen letztendlich verdient mit 17:11.
Durch den Sieg zogen wir in der Tabelle an Nordhorn
vorbei und stehen somit auf einem hervorragenden
2. Tabellenplatz!
Anja und ich bedanken uns nochmals bei allen Eltern die uns in der Hinrunde durch die Grafschaft und dem Emsland begleitet, und uns dabei tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich!
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Sportjahr 2015!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430110