Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 16.12.2014, 11:04

Letztes Spiel im Jahr
Das letzte Spiel des Jahres war gegen HC Lingen.

Diese Mannschaft hätte gar nicht in der Regionsoberliga gemeldet werden dürfen. Die Mädels können einem nur leid tun.

Aufgrund vorheriger Ergebnisse der Lingner war uns eigentlich schon klar das wir gewinnen. Aus diesem Grund spielten unsere Mädels auch auf bis zu drei unterschiedlichen Positionen - einfach zum ausprobieren ;-).
Trotz angezogener Handbremse stand es zur Halbzeit 23:1.
Auch in der zweiten Halbzeit wurde es nicht anders und wir landeten bei einem 51:1 Sieg.
Unseren Respekt den Lingnern die trotz der hohen Niederlage noch gut gelaunt den Platz verliessen und bis zum Schluss kämpften.
Ein großes DANKESCHÖN an unsere Mädchen , die die Gegner vorsichtig angingen und auch nicht überheblich wurden.

Sowieso ein großes DANKESCHÖN an die Mädchen die immer einsatzbereit sind und auf die man sich immer verlassen kann.Ihr seit ein tolles Team , das sieht man auch daran, dass bei uns nicht einer die Tore macht, sondern fast immer alle Tore werfen.
DAS nennt man dann wirkliche Mannschaftsleistung.

Danke auch an unsere tollen Eltern die immer helfen. Egal ob als Zeitnehmer, Fahrer, Wäscher oder Kuchenbäcker ;-)..... und wir sind stolz und froh das wir uns NIE für unsere Eltern schämen müssen :-)))))))))))

Frohe Weihnachten und ein gesundes 2015

wünschen Anne und Monique
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416585