Login-Status: Abgemeldet.

von Martin Wilmink, 18.12.2014, 21:04

Handball E-Jugend bleibt ungeschlagen
Auch bei unserem letzten Spiel in diesem Jahr, ließen unser Mädels den Gegner aus Bad Bentheim keine Chance bei uns einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Mit 19:6 gewannen unsere Kids bereits ihr
6 Spiel in Folge, und bleiben somit mit 12:0 Punkten und 117:29 Toren weiterhin auf Platz 1 der Tabelle. Auch bei diesem Spiel haben unsere Trainerin immer wieder die Spielerin gewechselt, damit der Gegner nicht ganz unterging.
Ich denke, das es sehr schwer sein wird, unsere Mannschaft die übrigens auch in der höchsten Klasse spielt, dieses Jahr überhaupt zu besiegen.
Ich finde unser junges Trainergespann macht einen hervorragenden Job, und haben eine tolle Mannschaft geformt, wo jeder für jeden kämpft!
Im Namen von Gianna, Lena und Gabi bedanken wir uns auch nochmals bei allen Eltern, die uns stets unterstützen.
Wir wünschen euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429251