Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 19.01.2015, 10:43

Spiel gegen Neuenhaus Uelsen 1
Das Spiel gegen Neuenhaus Uelsen 1 war eine Art Spitzenspiel. Die Neuenhauser hatten bis dato noch keinen Punkt gelassen.
Hoch konzentriert gingen die Mädels das Spiel an und ließen von Anfang an nichts zu. Jeder Ball war hart umkämpft und kein Ball wurde verloren gegeben.
Romy hatte heute das Spiel überhaupt. Wirft sie sonst auch mal daneben ;-) heute saß alles . Auch Marike , als Torfrau, hatte heute ihren Tag - 3 Siebenmeter - kein Treffer für die Gegner. SUPER Leistung.
Aber eigentlich könnte man zu jedem Mädchen so etwas schreiben.
Wirklich alle spielten Traum Handball und kämpften bis zum umfallen.
Zur Halbzeit stand es 10:11 und uns ging auf "Da geht was" das beflügelte die Mädels und sie gingen erschöpft aber glücklich- mit einem 18:17 Endergebnis- als Siegerinnen vom Feld.
Herzlichen Glückwunsch an die Mädels - wir Trainer sind super stolz auf euch.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416705