Login-Status: Abgemeldet.

von Simone Hes, 26.01.2015, 10:43

F-Jugend
Hallo alle zusammen!

Wie ihr schon gehört habt, sind wir jetzt in 2 unterschiedlichen Gruppen eingeteilt. Wer wann und wo spielt, wird euch mitgeteilt. Jedes Kind sollte mindestens an drei Turnieren teilnehmen.
Kommenden Sonntag, 01.02.15 findet das erste Turnier in Bad Bentheim statt. Am Mittwoch werden die Kinder erfahren (natürlich nur die können) wer teilnimmt.
Liebe Grüße
Simone
P.S. Wir sehen uns am Mittwoch zum Training.
Unter anderem werden dann allerdings noch mehr Kinder da sein, da ich die Brandlechter Grundschulkinder (die am Grundschulturnier im Euregium teilnehmen) auch da sein werden.
Auf das die Halle noch voller wird
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416725