Login-Status: Abgemeldet.

von Simone Hes, 04.02.2015, 12:25

Turnier in Bad Bentheim
Am letzten Sonntag hatten wir das erste Turnier der Rückrunde in Bad Bentheim.
Da wir jetzt in zwei Gruppen eingeteilt wurden, habe ich nur 10 Kinder mitgenommen, damit auch alle länger spielen können.
Wie meistens (eigentlich immer) habt ihr wieder ganz toll gespielt. Was ihr in einem Jahr dazu gelernt habt, ist einfach klasse. Nicht nur die älteren Kinder, sondern auch die jüngeren spielen schon ein super Handball. Ich bin stolz auf Euch!!! Das erste Spiel gegen Vorwärts Nordhorn I wurde mit 6 zu 2, das zweite gegen Vorwärts Nordhorn II mit 10 zu 2 gewonnen. Macht weiter so! Das nächste Turnier findet am 22.2.15 statt. Wer dabei ist, wird noch bekannt gegeben.

Ganz liebe Grüße
Simone

Sorry, ich sehe gerade das nächste Turnier ist bereits am 15.02.15 bei Vorwärts. Infos folgend
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416730