Login-Status: Abgemeldet.

von Simone Hes, 19.02.2015, 09:35

Turnier in Vorwärts
Am 15.02.15 haben wir das Turnier in Vorwärts bestritten.
Das erste Spiel gegen Vorwärts Nordhorn wurde eindeutig mit 13 zu null gewonnen. Ich habe in der zweiten Halbzeit ein Kind von uns runter genommen, ansonsten wäre es noch höher ausgefallen. Das zweite Spiel gegen Neuenhaus wurde von uns mit 10 zu 1 gewonnen. Wieder einmal ganz große Klasse. Nächsten Sonntag ist wird ein Turnier in Uelsen stattfinden. Da ich dieses Mal nicht dabei bin, drücke ich euch schon mal ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Simone
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430110