Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 23.02.2015, 10:27

Heimspiel gegen Vorwärts Nordhorn 2
Gestern Abend fand unser Heimspiel gegen Vorwärts statt.
Auch wenn es die Tabelle nicht aussagt, aber hier standen sich 2 Mannschaften gegenüber die gleich stark waren.
Unsere Abwehr stand in diesem Spiel über einen sehr langen Zeitraum einfach nur super. Auch im Angriff spielten sie größtenteils mit mehr Elan und Druck als der Gegner, dieser nutze seine Chancen nur besser.
Halbzeit: 8:11
In der 2. Hälfte waren wir das klar besser aber leider nicht clevere Team. Diese Hälfte hätten wir klar gewinnen müssen.
Leider liessen wir 4 Tempogegenstösse aus und machten kein Tor und 3 Tore wurden vom Schiri zurückgepfiffen und uns stattdessen Freiwürfe gegeben "dafür entschuldigte er sich sogar".
Wenn ihr jetzt nicht gemerkt habt, das ihr auch gegen die ersten 3 mithalten könnt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Leider habt ihr euch nicht mit wenigstens 1 Punkt,"der mehr als verdient gewesen währe", belohnt.
Das Spiel endete mit 15:19.

Ein Dank meinerseits an die vielen Zuschauer, die die Mannschaft unterstützt haben.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416861