Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 24.02.2015, 22:54

Brandlecht Zwo gut aufgestellt
Nachdem die 2. Mannschaft eine unerwartet starke Hinrunde gespielt und diese auf dem 2 Platz beendet hat, starten wir jetzt in die Rückrunde! In der Vorbereitung wurde anfangs viel am Ausdauer- und Fitnessbereich gearbeitet. Anschließend haben wir viel am spielerischen Bereich gearbeitet. Vorbereitungsspiele haben wir gegen den Tabellenführer der 2. KK SG Bentheim (7:1),die beiden Kreisligisten SV Bentheim 2 (1:4), Schüttorf 2 (1:2),die eigene A Jugend (1:3) und gegen unsere Alte Herren 1 (5:4) bestritten! Hier wurde deutlich, dass wir auch gegen Kreisligisten mithalten können! Was die Rückrunde angeht, haben wir vom Trainerteam den 5. Platz als Ziel ausgegeben! Alles was besser sein sollte, wäre dann eine Zugabe! Die Beteiligung der Jungs ist gut und wir sind heiß auf die Rückrunde!

Zur neuen Saison wird es einige Veränderungen im Kader der 2. Mannschaft der SpVgg. geben! Mit Jens Sandschulten wird ein Spieler aus der 1. Mannschaft dazu kommen, da er aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten möchte! Zudem kommt mit Sebastian Oldenburg ein alter Bekannter vom VfL Weiße Elf zurück nach Brandlecht! Er ist in der Offensive überall einsetzbar und immer für ein Tor gut! Des Weiteren kommen 6 talentierte Spieler aus der starken eigenen A Jugend dazu. Dies sind Felix Konjer (Torwart), Momme Feldkamp, Timon Bloemen, Tom Weßendorf (alles Defensivspieler), Simon Verwold, Jonas Loeks( Mittelfeld) und Karsten Wilmink (Offensive). Sie haben sich alle in den letzten 2 Jahren in der A Jugend sehr gut entwickelt und werden uns gerade spielerisch enorm weiterbringen und werden auch menschlich super in die Truppe passen!
Einige Spieler werden hingegen die Mannschaft verlassen und sich der neugegründeten 4. Mannschaft anschließen!

Das Trainerteam

Lars Kethorn, Jens Mensmann, Heiner Weber
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416849