Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 06.03.2015, 17:06

Heimspiel gegen Dalum 3
Letzten Sonntag fand unser Heimspiel gegen Dalum 3 statt.
Sorry das ich euch nicht auf der Bank begleiten konnte!!

Diese Mannschaft schlug uns in der Hinrunde ganz deutlich. Als ich hörte das wir nur mit 9 Spielerinnen waren, ahnte ich böses.
Doch als ich im Live Ticker die Partie verfolgte, muss ich sagen, einfach nur geil was ihr da gemacht habt.
Yvonne hatte die Mannschaft super eingestellt und so spielten sie ein überragendes Spiel zu 9 und fuhren einen mehr als verdienten 19:13 Heimsieg ein.
Leider zog Heidrun sich auch noch eine Bänderverletzung zu, mit der sie aber weiterspielte.

Jetzt weiter so in den nächsten Spielen, mit der ganzen gesunden Mannschaft auf dem Feld und unseren Verletzten auf der Tribüne!!!!!
Die nächsten Gegner sind alle zu schlagen.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416678