Login-Status: Abgemeldet.

von Simone Hes, 09.03.2015, 10:50

Turnier in dem Euregium
Gestern, den 08.03.15 hatten wir unser eigenes Turnier. Erst einmal möchte ich mich bei folgenden Helfern bedanken.
Bei Martin Wilmink und Anja Kethorn. Wenn was ist, ihr seid immer bereit zu helfen. Dann bei Gerlinde Kethorn und Maria Krüger, die als Schiedsrichter zur Verfügung standen. Und natürlich auch an alle Mamas und Papas, die bei dem Verkauf und was dazu gehört geholfen haben.
Ohne euch wäre es nicht möglich.
Das Turnier haben unsere Kinder wieder einmal erfolgreich absolviert. Das erste Spiel gegen Schüttorf wurde mit 12 zu 0 gewonnen. Wir haben in der zweiten Halbzeit auch ein Kind weniger auf das Spielfeld gehabt. Im zweiten Spiel haben wir gegen HSG Bad Bentheim/ Gildehaus mit 10 zu 0 gewonnen.
Einfach super Klasse seid ihr.
Wir sehen uns Mittwoch beim Training in alter Frische!
Liebe Grüße
Simone
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416727