Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 09.03.2015, 11:36

Heimspiel gegen Haselünne/Herzlake
Gestern hatten wir unser Heimspiel gegen Haselünne/Herzlake.
Dies war ein Gegner, bei dem uns von vorn herein klar war, den müssen wir schlagen.
Es war von beginn an ein sehr wuseliges Spiel, in der Abwehr, da der Gegner wie wild am kreuzen und einlaufen war. Doch die Damen zeigten gleich, das sie dieses Spiel nicht verlieren wollten.
Obwohl wir uns zeitweise dem nicht ganz so hohen Niveau des Gegners anpassten, standen wir gut und erarbeiteten uns vorne auch Chancen.
Halbzeitstand: 10:4
In der Halbzeitpause sprachen die Trainer auch die körperliche Überlegenheit unserer Mannschaft an, vor allem im Bereich Kondition. Daher die Ansage aufs Tempo zu drücken. Ab Mitte der 2 Hälfte war der Gegner stehend ko!
Und unser Team gewann mehr als verdient mit
19:8
Danke an euch alle eine gute Leistung, die wir am Mittwoch ein wenig steigern müssen, dann sollte der nächste Gegner "Lähden" auch arge Probleme mit uns bekommen.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430012