Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 12.03.2015, 09:49

Nachholspiel gegen Lähden
Gestern Abend fand unser Nachholspiel gegen Lähden statt.
Die ersten Minuten des Spieles verschliefen wir ein wenig, so daß der Gegner sich absetzen konnte. In der Abwehr bekamen wir eine der Lähdener Spielerinnen überhaupt nicht in den Griff und ließen auch zu viele Tempogegenstöße zu. Im Angriff scheiterten wir immer wieder an einem sehr starken Torwart.
So stand es zur Halbzeit: 10:13
In der Halbzeit wurde die Abwehr von uns umgestellt, so bekamen wir dort mehr Zugriff auf den Gegner.
Auch im Angriff wurde es immer besser umgesetzt, daß wir den Torhüter ausgucken und unser Tempo hochhalten müssen. So spielte und kämpfte sich unsere Mannschaft immer näher ran an an den Gegner.
3 Minuten vor dem Ende gingen wir dann zum ersten mal in Führung. Doch leider konnten wir diese, begünstigte durch einige sehr fragliche Pfiffe des Schiedsrichters aber auch unserer eigenen Ungenauigkeit, nicht halten. In der Schlusssekunde hatten wir noch die Möglichkeit das Spiel zu gewinnen, doch leider klappte es nicht.
Endstand: 24:24

Eine sehr starke Leistung von euch in der 2 Hälfte, bin stolz auf euch!!!!!!!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416861