Login-Status: Abgemeldet.

von Martin Wilmink, 15.03.2015, 21:13

Auswärtssieg bei Vorwärts
Am heutigen Sonntag mussten unsere Handballerinnen von der D2 bei Vorwärts Nordhorn antreten. Wie auch schon beim Hinspiel, war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften zeigten ein Spiel,
was sehr von der starken Abwehrleistung geprägt war. Zur Halbzeit lagen wir mit 4:6 vorne. Auch in der 2 Halbzeit waren Tore Mangelware. Wir bauten unsere Führung weiter aus, und führten mittlerweile mit 4:8. Allerdings verlagerten wir unser Spiel immer mehr ins Zentrum, anstatt das Spiel breiter zu machen. Somit war es natürlich schwer, die starke Abwehr von Vorwärts zu durchdringen.
Dies hatte zur Folge, daß unser Gegner den Tor Abstand verkürzen konnte. Unsere Mädels ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen, und gewannen letztendlich knapp, aber verdient, mit 8:9 und festigen somit einen hervorragenden 2 Tabellenplatz!







Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416704