Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 23.03.2015, 08:20

Auswärtsspiel gegen Neuenhaus/Uelsen 3
Gestern spielten wir in Uelsen unser Auswärtsspiel gegen Neuenhaus/Uelsen 3.
In den ersten 10 Minuten führten wir schnell mit 5:1, doch dann hörten wir komplett auf Handball zu spielen.
Bälle wurden nicht gefangen oder einfach in die Zuschauer geschmissen. Von schnellem und guten Handball überhaupt keine Spur mehr.
So stand es zur Halbzeit 10:7 für uns.
Die Hoffnung das es nach der Halbzeit wieder besser werden würde, erfüllte sich überhaupt nicht.
Es wurde noch gruseliger, so konnte Neuenhaus/Uelsen 5 Minuten vor dem Ende sogar ausgleichen.
Dann rissen sich unsere Damen aber nochmal zusammen und liessen in der Abwehr kein Tor mehr zu.
So ging das Spiel mit 17:14 für uns aus.

Das war das schlechteste Handballspiel, was ich seit langem gesehen habe.
Wenn wir die nächsten Spiele genauso angehen, können wir die Wochenenden besser anders verbringen, als Handball zu spielen!!!!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430110