Login-Status: Abgemeldet.

von Heiner Kovert, 29.03.2015, 12:02

Trikotdesigner aufgepasst!!
In diesem Jahr werden alle Teilnehmer der INTERSPORT kicker Fussballcamps im Zuge der 1. Deutschen Fußballcamp Meisterschaft erstmals mit individuellen PRO TOUCH Trikotdesigner Trikots ausgestattet! Jedes einzelne der ca. 140 Fussballcamps hat somit sein eigenes individuelles Camp-Trikot.

Anschliessend kann jeder für die Designs abstimmen und damit Punkte holen!!

Jeder Teilnehmer bekommt nach seiner Anmeldung einen Benutzernamen & Code, mit dem er sich in seinen bestimmten Camp-Bereich einloggen und sein eigenes Trikot designen kann. Achtung: Nur Teilnehmer der Camps bekommen einen Code und können somit ein Trikot designen - Voten und unterstützen kann natürlich jeder, Familie, Freunde, Konkurrenten, uvm.! Nach Ablauf des Design- und Votingzeitraums kümmert sich die fachkundige Jury jedes einzelnen Camps um das Gewinnertrikot. Die Jury wählt aus den 5 Punkt-Besten-Trikots das Gewinnertrikot aus, das im Anschluss für alle Camp-Teilnehmer eines Fussballcamps produziert wird.

Für Brandlecht bedeutet das: Je mehr Trikots entworfen werden, desto besser für unseren Sportverein!! Nun gilt es: Punkte holen und zum Erfolg beitragen!!

Mehr Infos auf den Links unten!



Links zum Thema:
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429252