Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 07.04.2015, 12:14

Spielbericht Borussia Neuenhaus - SpVgg Brandlecht-Hestrup
Wir bleiben auch im 14. Spiel in Folge ohne Niederlage

Gegen Borussia Neuenhaus hatten wir das Spiel über die gesamte Spielzeit im Griff. Die Hausherren hatten im ganzen Spiel lediglich nur eine Torchance. Diese wurde auch gleich genutzt. Julian Weelink traf in der 5. Minute zum 1:0 für Neuenhaus. In der Folge übten wir Druck aus und kamen zu zwei hochkarätigen Chancen. Doch beide Kopfbälle konnte Malte Frensch nicht im generischen Tor unterbringen. Somit ging es mit dem 1:0 für Neuenhaus in die Pause.

Die zweite Hälfte begannen wir so wie wir die erste beendet hatten: wir übten weiterhin Druck aus. In der 50. Minute erzielte Gerwin Verwold den verdienten Ausgleichstreffer für uns. Wir machten weiterhin das Spiel und Neuenhaus wartete auf Konter. Zu guten Gelegenheiten kam es aber auf beiden Seiten nicht mehr, so dass es beim 1:1- Unentschieden blieb.
Wichtig war uns keine Niederlage einzufangen. Dieses Ziel setzten wir zwar um, aber dennoch kann man aufgrund der Chancen und unserer Überlegenheit nicht zufrieden sein.
Am Sonntag spielen wir um 15 Uhr zuhause gegen SV Veldhausen.


Aufstellung:
Ruwen Nolders - Janek Moggert, Lars Feldkamp, Gerwin Mensen, Gerwin Verwold - Jonas Kethorn, Tobias Wilmsen - Timo Egbers, Malte Frensch, Jannis Kethorn - Erkan Satar

Auswechslungen:
73. Guido Feldkamp für Malte Frensch
80. Simon Verwolt für Jannis Kethorn
85. Matthias Hartwich für Erkan Satar

Tore:
1:0 (5.)
1:1 Gerwin Verwold (50.)
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416730