Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 07.04.2015, 12:15

Spielbericht SpVgg Brandlecht-Hestrup - SV Veldhausen 3:3
Gegen den SV Veldhausen mussten wir urlaubsbedingt auf einige Spieler verzichten. Der Kader wurde deshalb mit Spielern der A-Jugend aufgefüllt, so dass insgesamt 4 von 6 Spielern auf der Bank noch A-Jugendliche waren. Die erste Hälfte war eigentlich zum Vergessen: viele Fehlpässe waren an der Tagesordnung. Dazu keine Zugriff zum Spiel vor allem in der Zentrale. Somit ging Veldhausen auch nicht unverdient mit 0:1 in Führung, nachdem uns ein krasser Fehler unterlaufen war. Mit diesem Stand ging es dann auch in die Halbzeit.
Direkt mit Beginn der zweiten Halbzeit machten wir den Ausgleich. Im direkten Gegenzug unterlief uns wieder ein krasser Fehlpass und Veldhausen makierte das 1:2. Wir kamen insgesamt besser ins Spiel als in der ersten Hälfte und erhöhten auf 3:2. Kurz vor Schluss machte Veldhausen dann noch den Ausgleich.
Dies war keine Glanzleistung von uns und ein eher schlechteres Spiel. Trotzdem bleiben wir nun insgesamt das 15. Spiel in Folge ohne Niederlage. In der Rückrunde laufen wir bisher der Form der Hinrunde hinterher. Das sollte sich schleunigst ändern, denn die Konkurrenz punktet im Moment souverän. Die nächste Gelegenheit haben wir am Sonntag bei Suddendorf Samern. Anstoß ist um 15 Uhr.


Aufstellung:

Kein Verwold - Jens Sandschulten, Tobias Wilmsen, Lars Kethorn, Gerwin Verwold - Malte Frensch, Jonas Kethorn - Timo Egbers, Guido Feldkamp, Janek Moggert - Erkan Satar

Auswechslungen:

46. Milan Hagel für Guido Feldkamp
66. Jannis Kethorn für Jens Sandschulten
77. Max Heuermann für Erkan Satar

Tore:

0:1 (20.)
1:1 Erkan Satar (48.)
1:2 (49.)
2:2 Erkan Satar (65.)
3:2 Tobias Wilmsen (69.)
3:3 (88.)
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430110