Login-Status: Abgemeldet.

von Simone Hes, 13.04.2015, 09:47

Turnier am 12.04.15 in Salzbergen
Gestern konnte ich aus privaten Gründen leider nicht mitfahren. Deswegen kann ich nicht so viel dazu sagen. Aber die Kinder müssen wieder einmal super gespielt haben. Das erste Spiel gegen Neuenhaus/Uelsen wurde mit 8 zu 0 gewonnen, im zweiten Spiel habt ihr euch gegen den Gastgeber Salzbergen mit 12 zu 0 durchgesetzt. Klasse, weiter so!
Am 19.04.15 haben wir unser nächstes Turnier in der neuen Halle in Schüttorf (Wiethkamphalle) Genaue Abfahrtszeiten usw. wird von mir noch durchgegeben.
Wünsche allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Simone
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416678