Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 16.04.2015, 22:24

Spielbericht: Union Lohne II - SpVgg Brandlecht Hestrup 1:1
Wir mussten wie in den vergangenen Spielen auch auf einige Spieler verzichten allerdings kehrte Gerwin Mensen in die Startformation zurück. Es war das von uns erwartet schwere Spiel. Die Gastgeber standen extrem tief und wir taten uns schwer Torchancen heraus zuspielen. Allerdings tauchte Erkan Satar in der 8. Minute frei vor dem Lohner Keeper auf. Aus halbrechter Position verfehlter er das Tor knapp. Wir versuchten über schnelles Spiel in die Spitze immer wieder in die wenigen Lücken der Lohner Verteidigung zu kommen. Dies gelang uns mit zunehmender Spieldauer in der ersten Hälfte immer weniger. Auf der anderen Seite ließen wir keine Torchancen zu. Das 1:0 für die Hausherren kurz vor der Pause resultierte aus einem kurz aus geführten Freistoß der am 16er noch abgefälscht worden ist. So dass Ruwen keine Abwehrmöglichkeit hatte. So lagen wir wieder 0:1 hinten. Wie schon gegen Veldhausen und Neuenhaus. Der Torhüter parierte dann noch einen Freistoß von Lars Feldkamp und Janek Moggert hatte noch zwei gute Kopfballmöglichkeiten. In der zweiten Hälfte wollten wir das Spiel unbedingt wieder drehen und hatten auch einige gute Möglichkeiten. Nachdem Timo Egbers noch am Torwart scheiterte machte es Gerwin Mensen besser. Er drückte den Ball aus dem Gewühl heraus über die Linie. Danach hatte Malte Frensch das 2:1 auf dem Fuß. Er scheiterte aber am überragend reagierenden Lohner Keeper – der bester Mann auf dem Platz war. So blieb es beim 1:1. Ein starker Wehrmutstropfen ist, dass sich Erkan Satar eine schwere Rückenverletzung zuzog und wohl einige Wochen ausfallen wird. Auch von dieser Stelle aus alles Gute an Erkan.

Aufstellung: Nolders – Sandschulten, Feldkamp, Mensen, Verwold – Kethorn, Wilmsen – Egbers, Frensch (75. Heuermann), Moggert – Satar (81. Hartwich)
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416847