Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 20.04.2015, 07:58

Arbeitssieg gegen Bentheim Gildehaus
Eigentlich sollte es sich um einen Pflichtsieg drehen, aber die Mädels taten sich sehr schwer. Die ersten 10 Minuten fiel überhaupt kein Tor:-(((
Die Mädchen konzentrierten sich nicht richtig und fingen die Bälle nicht .So gerieten wir sogar in einen 0:2 Rückstand .
Sie Kämpften zwar aber es gelang nichts. So konnten sie froh sein mit einem 4:3 Vorsprung in die Halbzeit zu gehen.
Nach einer deutlichen Ansage in der Pause wurde es besser und sie fanden langsam in ihr Spiel.
Zwischendurch klappte aber wieder einiges nicht. Doch es reichte um mit einem 15:10 Sieg das Spiel zu beenden.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416730