Login-Status: Abgemeldet.

von Katrin Deitel, 20.04.2015, 11:33

Spitzenspiel der Minis geht diesmal zu unseren Gunsten aus!
Am vergangenen Samstag, den 18.04.2015 hieß es für unsere Mini I, Anreise zum Vorwärtsplatz. Wie wir aus dem Hinspiel wussten, sollte dies kein leichtes Spiel für uns werden. Mit Vorwärts haben wir in unserer Spielklasse den größten Konkurrenten, konnten wir doch bislang noch kein Spiel gegen diese Mannschaft - weder draußen noch in der Halle - gewinnen. Aber an diesem Tag, sollte alles einmal anders laufen. Vorwärts begann stark, dementsprechend gingen wir schnell mit 0:1 in Rückstand. Im direkten Gegenzug gelang Marlon Deitel nach einer direkt abgenommenen Ecke der 1:1 Anschlusstreffer. Doch wieder gingen wir in Rückstand. Diesmal war es dann Finley Wagstaff, der uns wieder ins Spiel brachte. Dann gab unsere Mannschaft Gas. Mit einer starken Abwehrleistung und zwei weiteren Treffern unsererseits durch Tim Lemster und Marlon Deitel gingen wir hochverdient 4:2 in Führung und in die Halbzeit. Nach der Halbzeit wurde dann auf beiden Seiten stark gespielt. Vorwärts vergibt zu unserem Glück einen Siebenmeter. Dann eine kurze aber starke Drangphase der Gastgeber doch unser super aufgelegter Torwart Peer Stüvel konnte alle Bälle glanzvoll parieren. Nach einer Ecke war es dann wieder Finley Wagstaff, der den Vorsprung für uns weiter auf 5:2 ausbauen konnte. Dann kam wieder Vorwäts, 3:5. Eine Minute vor Schluss kommen sie noch wieder dran mit dem 4:5 nach einer Ecke. Doch wir können dieses Ergebnis über die Zeit retten und gehen verdient als Sieger nach Hause. Eine wirklich starke Mannschaftsleistung, die mit dem Sieg gegen Vorwärts Mini I gekrönt wurde.

Die Trainer und auch Eltern waren wirklich sehr stolz!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416679