Login-Status: Abgemeldet.

von Simone Hes, 27.04.2015, 08:55

Turnier am 25.04.15
Am Samstag hatten wir unser vorerst letztes Turnier in Schüttorf. Das Endturnier ist erst am 5.oder 6. Juni 2015 in Sögel.
Das erste Spiel gegen Vorwärts I haben wir mit 4 zu 1 verloren. Aber denoch habt ihr super gekämpft, im zweiten Spiel konnten wir uns mit 8 zu 4 gegen Bentheim durchsetzen. Da einige Spielerinnen von uns, die meisten vom älteren Jahrgang nicht dabei waren, konnten somit die jüngeren Spielerinnen zeigen, wie toll ihr euch auch entwickelt habt. Einfach klasse.
Somit haben wir in der gesamten Saison von 14 Spielen nur 2 verloren.
Eine klasse Leistung!!
Liebe Grüße Simone
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416849