Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 27.04.2015, 15:05

Auswärtsspiel gegen Lähden
Samstag fand unser Auswärtsspiel gegen Lähden statt.
Wir führen mit 9 Spielerinnen zu diesem Spiel und hatten arge Bedenken, dass wir stark unter die Räder kommen würden.
Aber unsere Damen spielten einen echt gut Handball und führten zeitweise sogar mit 2 Treffern. Nach etwa 18 Minuten merkten wir das wir nicht viel gegen eine der Lähdener Spielerinnen" warf 15 Tore im Spiel" machen konnten, da die Kraft nachließ.
Halbzeit: 14:7
In der 2 Hälfte stellten wir die Abwehr um, und die Damen machten ein überragendes Spiel. Sie standen nun hinten deutlich besser und ließen kaum noch Tempogegenstösse des Gegner zu. Dafür liefen sie vorne immer wieder selbst welche, was natürlich auf die Kraft ging.
Endstand: 24:16

Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429585