Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 11.05.2015, 08:28

Letztes Spiel der Saison
Gestern trafen wir im Heimspiel auf Bentheim.
In einer sehr warmen Halle, gaben unsere Damen zu Beginn richtig gas und zeigten das sie gewinnen wollten. In der Abwehr standen sie sehr gut und liessen in den ersten 10 Minuten kein Gegentor zu.
Vorne erspielten sie sich reihenweise Möglichkeiten, welche aber zu häufig vergeben wurden.
So stand es zur Halbzeit 10:5 für uns.
Die 2 Hälfte begann, wie fast immer in der Saison total verschlafen. In den ersten 10 Minuten warfen wir nicht ein Tor und liessen gefühlte 15 Tormöglichkeiten aus bester Position einfach liegen. So kam der Gegner noch einmal auf 2 Tore ran.
Doch dann wurde unser Spiel wieder etwas genauer und so zogen wir bis zum Ende wieder auf einen mehr als verdienten 17:11 Sieg davon.

Diese Chancenverwertung kostet Nerven und lässt den Trainer um 5 Jahre altern.
Nutzen wir unsere Möglichkeiten besser dann geht so ein Spiel auch mal mit 10 oder mehr Toren zu unseren Gunsten aus.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429420