Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 11.05.2015, 11:44

SV Bad Bentheim - SpVgg Brandlecht-Hestrup 0:0
Ein ausgeglichenes Spiel endet unentschieden mit 0:0

In der ersten Halbzeit spielte unsere Mannschaft gegen die tiefer stehenden Bentheimer druckvoll nach vorne und erarbeiteten sich dadurch einige gute Torchancen.
Die Beste Torchance gab es in der Mitte der ersten Halbzeit durch eine Flanke von Timo Egbers auf unseren A-Jugend Spieler Max Heuermann, der am guten Bentheimer Keeper scheiterte.
An dieser Stelle kann man nochmal erwähnen, dass Max in diesem und auch in den letzten Spielen den verletzten Erkan Satar überragend vertreten hat.

Somit ging es dann ohne Tore in die Halbzeit.

Für die zweite Halbzeit haben wir uns viel vorgenommen, jedoch hatte unsere Mannschaft zu wenig Ideen nach vorne gegen die defensiven Bentheimer. Dadurch ergaben sich auch keine nennenswerten Torabschlüsse.

In der 59. Spielminuten wechselte unser Trainerteam gleich doppelt.
Für Christian Tonk kam Fabian Weidekat und für Max Heuermann kam Erkan Satar, der heute erstmals nach seiner Verletzung das Spielfeld wieder betreten konnte. Diese Einwechslungen brachten nochmal frischen Wind in das Spiel, denn unter anderem konnte Erkan sich zwei gute Torchancen für uns erarbeiten.

In der 75. Spielminuten kam Simon Verwolt für Malte Frensch, der auch nochmal für ein bisschen Schwung auf der Außenbahn sorgte.

Letztendlich blieb es aber beim 0:0 und somit bleibt es weiterhin spannend um die Meisterschaft.

Am kommenden Sonntag, 17. Mai, steht unser letztes Heimspiel für diese Saison gegen die Reserve des SV Vorwärts Nordhorn auf dem Plan. Wir freuen uns, euch bisher sehr zufriedenstellende Heimspiele gezeigt zu haben (nur eine Niederlage) und hoffen, dass ihr uns auch im Meisterschaftsendspurt beim SV Wietmarschen (31.05.) sowie beim ASC Wielen (06.06.) kräftig unterstützt.


Tore: keine

Aufstellung: R. Nolders - C. Tonk, L. Feldkamp, G. Mensen, G. Verwolt - J. Kethorn, T. Wilmsen, T. Egbers, M. Frensch, J. Moggert - M. Heuermann

Wechsel: 59. Min F. Weidekat für C. Tonk
59. Min E. Satar für M. Heuermann
75. Min S. Verwolt für M. Frensch
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429252