Login-Status: Abgemeldet.

von Holger Bloemen, 11.05.2015, 14:30

Starke Rückrunde der A1 !!!
Die A1 ist sehr gut aus der Winterpause gekommen und hat sich in der Rückrunde im oberen Tabellendrittel der Bezirksliga festgesetzt. Mit 38 Punkten steht man Punktgleich mit dem Tabellendritten auf Platz 5.
Aus den vergangenen sieben Spielen holten die Jungs 19 von 21 Punkten. Dabei erzielten sie 26 Tore und bekamen lediglich acht Treffer ins eigene Tor.

Wenn man in der Hinrunde noch ein paar "dumme Punkte" hat liegen lassen, die teilweise durch fehlendes Spielverständniss oder individuelle Fehler zustande gekommen sind, merkt man jetzt, das die Mannschaft immer mehr eingespielt ist und sich dem erhöhtem Niveau der Bezirksliga stellt.

Spiele, die in der Hinrunde noch aus der Hand gegeben wurden, werden jetzt konzentriert zu Ende gespielt.Bei allen Spielern sieht man das sie sich im Laufe der Saison weiter entwickelt haben, so das sie am Ende der Saison sicher ihren Weg in den Seniorenmannschaften gehen werden.
Das ist sicher auch ein Verdienst des Trainergespanns Feldkamp/Moggert/Kethorn.

Es stehen noch sechs Partien aus, in denen es noch gegen den Tabellenführer Papenburg,dem Zweiten Tus Lingen und der punktgleichen Mannschaft der JSG Lohne/ Wietmarschen geht.Das werden sicher noch ein paar schwere Aufgaben,in denen wir mit unserem starken Selbstbewusstsein noch für die eine oder andere Überraschung sorgen wollen.

Als Nächstes geht es aber noch gegen den Tabellenvorletzten JSG Freren/Thuine/Andervenne. Hier wollen wir uns eine gute Ausgasngsposition für die letzten Spiele erkämpfen.

Die letzten Spiele der A1 sind :

Mi.13.05.15 19:30 JSG Freren/... - Brandlecht A1
Di.02.06.15 19:30 JSG Lohne/.... - Brandlecht A1
Sa.06.06.15 16:00 TuS Lingen - Brandlecht A1
Di.09.06.15 19:00 Brandlecht A1 - A. Salzbergen
Do.11.06.15 20:00 Brandlecht A1 - SC Spelle A2
D0.18.06.15 19.45 Brandlecht A1 - BW Papenburg

Über Unterstützung würden wir uns auch weiter sehr freuen.

Holger Bloemen
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416727