Login-Status: Abgemeldet.

von Simone Hes, 11.05.2015, 23:14

Allgemeines
Zwar ist die Saison noch nicht ganz vorbei, aber ich möchte auf diesem Wege allen Eltern ein Dankeschön sagen. Wenn ich Hilfe benötige, sind sofort jede Menge Eltern bereit zu helfen.Da ist keiner dabei, der nicht helfen würde. Auch ein ganz dickes Danke an Nina Tibbe und ihre Freundin (den Namen weiß ich leider nicht). Dafür das ihr als Schiris für das Abschlußturnier in Sögel einspringt. Ist nicht selbstverständlich. Klasse! Ein ganz besonderer Dank gilt den Kindern der F-Jugend. Es ist einfach super toll mit Euch zu arbeiten. Eigentlich wollte ich nach dieser Saison aufhören, aber das würde mir sehr schwer fallen. Also lasse ich es! Es ist auch schön zu sehen, wie ihr euch entwickelt habt. Einfach klasse, jeder auf seine Art.
Wie gesagt, danke an allen!
Liebe Grüße
Simone
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416704