Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 19.05.2015, 10:16

SpVgg Brandlecht-Hestrup – SV Vorwärts Nordhorn II 2:1(1:0)
Heute kam es für uns zum ersten "Endspiel". Uns erwartete ein schweres Spiel, da es für den Gegner noch um den Klassenerhalt geht.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir besser und besser ins Spiel. Die erste Gelegenheit gab es jedoch für die Gäste vom SV Vorwärts. Diese wurde allerdings relativ freistehend vor Ruwen Nolders vergeben. Gegen Ende der ersten Halbzeit gingen wir durch einen Gewaltroller von Fabian Weidekat in Führung. Ein krachender Rechtsschuss schlug in der linken unteren Ecke ein.
In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel vor sich hin; viele Mittelfeldaktionen, kaum nennenswerte Torszenen. Dies war zumindest der Fall bis Erkan Satar den Ball gegen Libero der Nordhorner gewann, behauptete und schließlich auf Malte Frensch ablegte, welcher zum 2:0 einschob. Das Spiel schien entschieden, jedoch sollten die Jungs vom SV Vorwärts noch einmal Hoffnung schöpfen. Wenige Minuten vor dem Abpfiff gab es einen fragwürdigen Freistoß für die Gäste. Der gut getretene Ball wurde von dem heranstürmenden Spieler per Volleyschuss direkt verwandelt. Die restliche Spielzeit wurde von der Spielvereinigung jedoch souverän runtergespielt. So blieb es also beim 2:1 Sieg und somit reist die SpVgg mit einer guten Ausgangslage zum Spitzenspiel nach Wietmarschen. Sollte dieses Spiel (31.Mai) nicht verloren werden, könnte man bereits einen Spieltag vor Saisonende die Meisterschaft feiern, daher würden wir uns über die Unterstützung zahlreicher Zuschauer sehr freuen.


Tore: 1:0 F. Weidekat (41.)
2:0 M. Frensch (74.)
2:1 (90.)

Aufstellung: R. Nolders – J. Sandschulten, M. Herms, G. Mensen, G. Verwold - J. Moggert, Jo. Kethorn, T. Wilmsen, T. Egbers, F. Weidekat, - E. Satar

Wechsel: 46. Min Ja. Kethorn für T. Egbers
59. Min M. Frensch für Jo. Kethorn
68. Min G. Feldkamp für F. Weidekat

Von Kevin Verwold
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430110