Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 30.05.2015, 08:51

Uwe Zenkner leitet das Intersport Kicker Fußballcamp
Fußballcamp vom 19.-21.06.2015 bei der SpVgg Brandlecht-Hestrup

Vorstellung und sportliche Aktivitäten des Uwe Zenkner

Uwe Zenkner wurde in Weimar geboren und hat mit 6 Jahren mit dem Fußball begonnen. Mit 14 Jahren ging er auf die Fußballschule in Jena und kam dort sogar in der damaligen DDR-Oberliga zum Einsatz. Nach einer Verletzung hat er dann 7 Jahren in der 2. Liga gespielt. Nach der Wiedervereinigung spielte er noch 3 Jahre in der Oberliga Hessen.
Danach hatte er diverse Trainerstationenbei Hessen Kassel (A- und B-Jugend), Lohfelden in der Hessenliga. Außerdem hat er Verbandsligamannschaften trainiert.
Aktuell ist er Referent des Hessischen Fußballverbandes und Koordinator+Teamer beim DFB-Mobil.
Seit 2010 gehört er als Mitarbeiter der veranstaltenden Firma proSport zum Trainerstab für die Intersport Kicker Fußballcamps.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416583