Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 30.05.2015, 08:51

Uwe Zenkner leitet das Intersport Kicker Fußballcamp
Fußballcamp vom 19.-21.06.2015 bei der SpVgg Brandlecht-Hestrup

Vorstellung und sportliche Aktivitäten des Uwe Zenkner

Uwe Zenkner wurde in Weimar geboren und hat mit 6 Jahren mit dem Fußball begonnen. Mit 14 Jahren ging er auf die Fußballschule in Jena und kam dort sogar in der damaligen DDR-Oberliga zum Einsatz. Nach einer Verletzung hat er dann 7 Jahren in der 2. Liga gespielt. Nach der Wiedervereinigung spielte er noch 3 Jahre in der Oberliga Hessen.
Danach hatte er diverse Trainerstationenbei Hessen Kassel (A- und B-Jugend), Lohfelden in der Hessenliga. Außerdem hat er Verbandsligamannschaften trainiert.
Aktuell ist er Referent des Hessischen Fußballverbandes und Koordinator+Teamer beim DFB-Mobil.
Seit 2010 gehört er als Mitarbeiter der veranstaltenden Firma proSport zum Trainerstab für die Intersport Kicker Fußballcamps.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430110