Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 03.06.2015, 11:38

Karsten Ennen wechselt zur SpVgg!
Karsten Ennen wechselt zur kommenden Saison zur SpVgg. Er kommt vom Landesligisten FC Schüttorf 09 und kehrt zu seinem Heimatverein zurück. „Mit Karsten bekommen wir einen absoluten Wunschspieler hinzu. Er ist nicht nur flexibel einsetzbar sondern auch noch ein Pfundskerl. Wir bleiben damit unserer Linie treu – und setzten auf Heimkehrer und ehemalige Brandlechter. Dass sich Karsten für uns entschieden hat, zeigt welche tolle Entwicklung der Verein aber vor allem die Mannschaft in den letzten 2 Jahren gemacht hat. Karsten Ennen wird uns mit seiner Erfahrung und Qualität enorm weiter helfen. Ein ganz ganz feiner Kerl auf den wir uns im Trainerteam aber auch innerhalb der Mannschaft riesig freuen. Seine fußballerischen Qualitäten sind natürlich auch außergewöhnlich. Schnell, durchsetzungsstark, torgefährlich und technisch sehr versiert – rund um eine klasse Verstärkung für uns.“ Auch Karsten Ennen selber möchte wieder an seine Leistungsgrenze kommen und ist heiß mit seinem Heimatverein und der geilen Truppe in der Bezirksliga zu kicken: “In Brandlecht passt einfach alles die Truppe ist fantastisch, die Trainer haben sich sehr um mich bemüht und ich kann trotz dass ich etwas kürzer treten möchte weiter auf Bezirksliganiveau spielen.“
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416705