Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 10.10.2015, 21:54

Endlich fängt die Saison an Spiel in Dalum
Heute hatten wir unser erstes Saisonspiel. Das Spiel in Dalum wurde vom ganzen Team mit Vorfreude erwartet.
Die ganze Mannschaft fuhr hochmotiviert nach Dalum und so spielten sie auch gegen einen starken, körperlich sehr kräftigen, Gegner.
Wir spielten von beginn an einen technisch sehr guten Handball und konnten auch in der Abwehr körperlich dagegen halten.
Zur Halbzeit führten wir verdient mit einem Tor.
Die 2 Hälfte begannen wir sehr stark und setzen uns mit 5 ab.
Den Vorsprung konnten wir immer halten, fast alle Spielerinnen schrieben sich in die Torschützenliste ein.
Sie gewannen mehr als verdient mit 22:20.

Ihr habt heuten einen super Handball gespielt, macht weiter so!!
Einen besonderen Dank an unsere Fans, die uns sehr stark unterstützt haben.

Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416704