Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 12.10.2015, 17:28

SV Lengerich-Handrup : SpVgg Brandlecht-Hestrup 3:0
3:0 Niederlage gegen den SV Lengerich-Handrup – Spielvereinigung mit Rückschlag im Abstiegskampf

Die erste Mannschaft verlor verdient am Sonntagnachmittag mit 3:0 in Lengerich.

Dabei bekamen die mitgereisten Brandlechter Zuschauer leider keine gute Leistung der ersten Mannschaft zu sehen. Zwar erspielten sich die Brandlechter in der ersten Halbzeit zwei gute Chancen, die jedoch beide nicht genutzt wurden. Weder Gerwin Mensen per Kopf noch Karsten Ennen mit dem Fuß konnten den Ball ins Tor befördern. Besser machten es die Gastgeber: Sie verwandelten in der 35. Spielminute einen 18-Meter-Freistoß, der aus einer Kontersituation resultierte, unhaltbar in den Winkel. Mit dem 1:0 ging es dann in die Pause.

In der zweiten Halbzeit versuchte die erste Mannschaft den Rückstand zu egalisieren. Doch sowohl Tobias Wilmsen als auch Steffen Feldkamp verpassten einen Flankenball nur um eine Fußlänge. Wieder machten es die Gastgeber besser: Mit einem gut gespielten Konter sorgten die Emsländer in der 70. Minute für die Vorentscheidung. Nach dem 3:0, welches durch einen abgefälschten Schuss fiel, passierte nicht mehr viel, sodass dies auch gleichzeitig der Endstand war.

Dieses Spiel stellt einen ersten Nackenschlag im Abstiegskampf für die Spielvereinigung dar. Denn mit dem Gastgeber traf man auf ein Team, welches vermutlich ebenfalls um den Nichtabstieg kämpfen muss.
Abschließend noch von dieser Stelle die besten Genesungswünsche an den gegnerischen Spieler Markus Deuling, der sich eine Rückenverletzung zuzog und von einem Krankenwagen abgeholt werden musste.

Aufstellung:
Ruwen Nolders – Janek Moggert, Lars Feldkamp, Gerwin Mensen, Gerwin Verwold – Fabian Weidekat, Tobias Wilmsen, Luca Füllgraf, Karsten Ennen, Timo Egbers – Erkan Satar
Tore:
0:1 (35.)
0:2 (70.)
0:3 (79.)

Auswechslungen:
46. Minute: Moritz Herms für Gerwin Mensen
46. Minute: Steffen Feldkamp für Luca Füllgraf
71. Minute: Max Heuermann für Karsten Ennen

Gerwin Mensen
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416730