Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 23.11.2015, 10:26

Auswärtsspiel gegen Bad Bentheim II
Gestern fand unser Auswärtsspiel in Bentheim statt, wir hatten dieses mal einen großen Kader dabei und freuten uns auf das Spiel.
Von Beginn an lagen wir in Führung und gaben diese auch nie ab, und das obwohl wir im Angriff gestern wirklich keinen guten Handball spielten. Aber die Abwehr stand sicher wie schon lange nicht mehr und ließ nicht viel zu.
das Ergebnis hätte viel klarer ausgehen müssen, wenn nach vorne nicht immer diese Unruhe währe und selbst bei doppelter Überzahl, diese nicht mit Ruhe ausgespielt wird.
Endergebnis: 13:10
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429250