Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 06.03.2016, 22:33

Herrengymnastik "Jung und Dynamisch" gratuliert!
Die Herrengymnastikgruppe „Jung und dynamisch“ gratulierte ihrer Übungsleiterin MARJAN zu ihrem 70. Geburtstag in der Übungsstunde. An ihrem Geburtstag konnten die Glückwünsche ja nicht persönlich überbracht werden, weil sie an dem Wochenende zu einer Weiterbildung in Sögel weilte.
Marjan begeistert die AH-Truppe (60+) jeden Donnerstag, 15:30-16:30 h, aufs Neue mit ihrer schier unendlichen Vielfalt von Übungseinheiten und fordert die „knackigen“ Jungs immer bis zu ihrer persönlichen Leistungsgrenze, so dass manchmal das Stöhnen lauter ist als die musikalische Begleitung ……
Als kleinen Dank erhielt sie eine Hotelübernachtung/Fr für 2 Personen über 2 Nächte an der Ostsee zur Entspannung.
Das Bild zeigt: Gerrit Prenger, Hermann Konjer, Heinrich Benen, Günter Beernink, Peter Grabsch, Lambert Lotze, Marjan, Franz-Josef Duwenbeck, Peter Möhwald, Joop van den Berg, Gerd Büngeler, Hermann Hoppmann, Geert Meinders. Es fehlen: Erwin Veenhuis und Senior Ferdi Füllgraf.
Für weitere Teilnehmer ist in der Halle noch Platz…. Es lohnt sich !!!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429420