Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 12.03.2016, 09:11

Heimspiel in Bentheim!!
Gestern fand unser Rückspiel gegen Bentheim1 statt!
Nachdem wir im Hinspiel vorgeführt wurden, hatte ich die Hoffnung, das sich dieses jetzt im Rückspiel ändern würde.
Leider war dieses in der ersten Hälfte nicht der Fall, in der Abwehr keinen Körperkontakt und ja nicht verschieben. Im Angriff lieber den Ball wegwerfen oder ihn einfach 20mal hin und her spielen, überhaupt kein Druck aufs Tor.
So lagen wir zur Halbzeit sehr weit zurück. 6:15

Nach einer netten Halbzeitansprache änderte sich dieses dann totel!!!!
ENdlich zeigten wir, was wir können. Bentheim kam zu keinem Tor in den ersten 20 Minuten der 2 Hälfte und wir holten Tor um Tor auf, leider war der Abstand aus der ersten Hälfte zu groß, so das wir ihn nicht mehr komplett aufholen konnten.

Knappe Heimniederlage gegen den Tabellen ersten!!!
16:20

Also am Sonntag gegen Dalum komplett so wie die 2 Hälfte und ihr geht mit einem Sieg aus der Halle
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430011