Login-Status: Abgemeldet.

von Martin Wilmink, 07.06.2016, 20:14

Abschlußturnier unserer F-Jugend
Am Letzten Samstag hat auch unsere F-Jugend ihre Saison beendet. Beim Abschluss Turnier in Schüttorf zeigten unsere jungen Handballtalente ein sehr gute Mannschaftsleistung und haben alle ihre Spiele gewonnen. Auch wenn wir ein paar Jungs in der Mannschaft hatten, ist es zu erwähnen das wir vom Jahrgang her eigentlich eine klasse tiefer hätten spielen müssen.
Aber wichtig ist das die Kids in dem alter noch ganz viel Spaß
beim Handball haben. Und das hatten sie am Samstag definitiv, beim sehr schönen Turnier in Schüttorf, wo den Kindern neben dem Handball auch viel andere Aktivitäten geboten wurde.
Im Namen von Wiebke. Ruth-Marie und Merle möchte ich mich nochmal bei allen Eltern recht herzlich für die schöne Saison bedanken.Außerdem natürlich auch bei den Kids für die tollen Handballspiele die ihr uns geboten habt.
Vielen dank natürlich auch an unseren Trainern Wiebke, Ruth-Marie und an Merle für die hervorragende Trainer Arbeit mit unseren Kids !!
Hintere Reihe : Ruth-Marie Schwarze, Tabaluga und Wiebke Neesen
vordere Reihe: Danica Weber, Max Wilmink, Sarah Metin, Luke Steveker, Bela Kolberg, Jonathan Metin und Amy Steveker
Es fehlen Merle Pierchorowski, Marie Schneider, Robin Averes, Lasse Bardenhorst, Benni Bardenhorst, Emma-Sophie Moddemann und Shari Nyhoff
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416679