Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 20.06.2016, 15:53

Beachhandball Norderney vom 17.6 -19.6
Am Freitag fuhren wir zum Beachen nach Norderney. Alle waren gespannt, wie das Turnier ist. Es waren 60 Mannschaften im Herren, Damen und A-Jugend bereich zum Spielen da. 11 Beachfelder direkt am Meer.
In der ersten Nacht kamen wir kaum zum schlafen, da die Herren aus Berlin neben uns, die Nacht durchmachten und Musik spielten lauter, als im Index.
Am nächsten Morgen gingen wir um 7:30 Uhr, zum Frühstücken, da unser erstes Spiel um 9:12 Uhr anfing. In diesem Jahr haben wir noch einiges an Lehrgeld bezahlt und 2 Spiele im Shootout verloren.
Auch wunderten wir uns, wie gut einige Mannschaften von Ihrem Verein ausgestattet wurden.
Im nächsten Jahr wird das auch bei uns anders, sowohl spielerisch als, auch Ausstattungsmäßig!!!
Siehe das Team von "Liebefeld" + "Triebefeld".
Alle die dabei waren hatten spaß, obwohl die Sonne unterschätz wurde, und es kleinere Verletzungen gab.
In der 2 Nacht waren wir alle so platt, vom Spiel und der Party danach, das uns das Schlaf nicht schwer viel.

Das Wochenende mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht! Nächstes Jahr greifen wir an.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430110