Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 24.09.2016, 09:11

Erstes Spiel der neuen Saison.
Gestern Abend hatten wir unser erstes Spiel der Saison. Es ging gleich, an einem Freitag Abend, zu dem Gegner, der am weitesten entfernt ist "Werlte".
Ich glaube wir waren alle ein wenig nervös, wie sich das neu formierte Team schlagen würde.
Allerdings, nach einer sehr kurzen Anlaufphase, zeigte die Mannschaft das sie das Spiel gewinnen wollten. Unsere Abwehr stand sehr gut gestaffelt und war hellwach und "fair" aggressiv!
Zur Halbzeit führten wir mehr als verdient.
Mitte der 2 Hälfte standen wir dann auf einmal nur noch mit 4 Spielern auf dem Feld "nicht durch Fouls, sondern durch angebliches meckern"! Aber auch diese Situation brachte die Mannschaft gut über die Zeit. Wir gewannen das Spiel hochverdient mit 18:16!!!
Guter Saisonstart und wer das Spiel gesehen hat, weiß, das Ergebnis spiegelt nicht den tatsächlichen Verlauf wieder. Ein wesentlich höhrerer Sieg währe möglich und hochverdient gewesen!!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416729